Alpengasthof und Appartements

Alpengasthof Hohe Burg

Ankommen in der ursprünglichen Tiroler Bergwelt in Trins im Gschnitztal. Erleben bis auf über 3.000 m. Wohlfühlen und genießen im Alpengasthof Hohe Burg. Klein, fein, ohne Schnickschnack. Dafür mit viel Herzlichkeit, regionalem Genuss und gediegener Gemütlichkeit in den Zimmern & Appartements. Deine Zeit in den Bergen beginnt jetzt.

Doppelzimmer Alpin im Hotel Hohe Burg in Trins
Badezimmer im Hotel Hohe Burg in Trins

Naturlage auf 1.200 m in Trins

Endlich mal aufatmen. Bei uns geht nichts leichter als das. Rund um den Alpengasthof Hohe Burg genießt du die erfrischende, ruhige Lage auf 1.200 m in Trins in Tirol. Wohin du nur blickst, hast du die Berge vor Augen. Wenig Verkehr, kein Massentourismus, keine Hektik. Komm mal runter, genieß die Aussicht, lass dich treiben.

Natur. Mensch. Gastlichkeit.

Was uns wichtig ist, was uns ausmacht: Geprägt sind wir durch die Natur, die Berge um uns herum im Gschnitztal. Eine ursprüngliche und wertvolle Landschaft. Sie erdet uns als Menschen, von ihr kommen die besten Zutaten für unsere Genussrezepte und sie ist eine in ihrer Vielfalt einzigartige Erlebniswelt, die dich zum Entdecken einlädt.

Wir freuen uns, dich hier bei uns bald willkommen zu heißen. Herzlich, gastlich, ehrlich. 

Restaurant im Hotel Hohe Burg in Trins

Wohlfühlen in Zimmern & Appartements

Wohlfühlen muss man sich im Urlaub können. Die Zimmer und Appartements im Alpengasthof Hohe Burg sind ganz diesem Zweck gewidmet. Feiner Komfort, ein gemütliches Ambiente. Warmes Holz, helle Farben, viel Licht. So kannst du leicht vom Alltag abschalten.

Dann der Blick in die Berge – der gehört einfach dazu. Schon planst du deine nächste Tour, bald geht es wieder los.

Doppelzimmer Alpin im Hotel Hohe Burg in Trins
Ein Ort zum Verweilen

Gemütliche Zimmer im Alpengasthof

Alle unsere Zimmer sind liebevoll und rustikal eingerichtet, passend zu den Bergen vor der Tür. Ohne großen Luxus kannst du dich hier richtig behaglich und wohlaufbehalten fühlen. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon und einen wunderbaren Blick in die Natur. Beste Zutaten, um nach einem langen Tag unterwegs die Beine hochzulegen.

Doppelbett im Hotel Hohe Burg in Trins

Neue, moderne Appartements mit Tiroler Flair

Du wünscht dir einen flexiblen, individuellen Urlaub im Gschnitztal? Dann sind unsere 4 neuen, modernen Appartements genau das Richtige für dich. Dank der vollausgestatteten Küche kannst du deinen Urlaub als Selbstversorger genießen – nur 100 m entfernt findest du einen Nahversorger im Dorf mit allem, was es braucht.

Und wenn du dich doch mal richtig verwöhnen lassen möchtest, stattest du uns im Restaurant einfach einen Besuch ab. 

Doppelzimmer Alpin mit Fernseher im Hotel Hohe Burg in Trins
delikatessen aus dem gschnitztal

Unser Mini-Shop

jetzt entdecken

Zuhause bei uns

Doppelzimmer Alpin im Hotel Hohe Burg in Trins

Entdecke tolle Angebote für deinen Urlaub im Gschnitztal

Saunabereich im Hotel Hohe Burg in Trins

Sauna & Massagen im Day Spa in Trins. Lass dich verwöhnen!

Steak auf Holzbrett angerichtet im Hotel Hohe Burg in Trins

Die perfekte Stärkung: Kulinarik in der Hohen Burg in Trins